A-Wurf – 07.07.2020

Am 07.07.2020 zwischen 14:00 und 18:00 Uhr hat Leni 8 gesunde Welpen zur Welt gebracht. Alles komplikationslos gelaufen. Welpen und Mama geht es prächtig. Danke an alle, die Daumen gedrückt haben!

Weiter Infos dazu in meinem Blog.

Kurz nach der Geburt: Alle platt, aber glücklich.

Jeder Welpe wird erst einmal ausgepackt und intensiv geputzt – von allen Seiten.


Ja, es ist ein Wurf geplant. 🙂

Leni und ich waren bei Flash und Lisa in Wuppertal zu Besuch. Schon seit längerem hatten wir die Hochzeit der beiden verabredet. Nun endlich konnten wir es versuchen.

Die Deckung ist geglückt. Am 07.05.2020 hat der schicke Dexter-Flash Rubah vom Gollerweiher meine Ida-Leni Balea vom Kooikerbeis gedeckt.

Nach dem Sprung „hängen“ Rüde und Hündin noch bis zu einer halben Stunde aneinander. Wir haben die beiden gehalten, damit sie sich entspannen, bis sie sich von einander lösen können.

Wenn alles gut läuft erwarten wir Anfang Juli Welpen. Nun heißt es abwarten, Tee trinken und Daumen drücken!