externe Links

andere Zuchtstätten des DCK

Zuchtstätte „vom Kooikerbeis“
Aus dieser Zuchtstätte kommen Lotta und Leni. Beate van Schelve und Wolfgang Brüner haben großen Anteil an meiner Entscheidung, mich selber an der Zucht zu versuchen. 🙂

Zuchtstätte „vom alten Leinpfad“
Danny Imandra vom Kooikerbeis (Deckrüde) und Hermine Balea vom Kooikerbeis (Zuchthündin) stammen ebenfalls „vom Kooikerbeis“

Zuchtstätte „von der Oleanderblüte“
Fondue Imandra vom Kooikerbeis (Zuchthündin) ist die Tochter von Lottas und Lenis Oma. Cousine?

Zuchtstätte „kooikerhondje de la bande de rigolos“
Ivy Balea vom Kooikerbeis (Zuchthündin) ist Lenis Schwester. Sie wohnt mit ihrem Rudel im schönen Frankreich und ist ebenfalls Zuchthündin.


andere interessante Seiten

HSM Couch Coaching
Telefoncoaching für hochsensible Menschen – unkompliziert, unterstützend und begleitend.

Trotz sorgfältiger, inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für den Inhalt der verlinkten Seiten.
Für den Inhalt der externen Links, sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.