A-Wurf – 31.07.20 – 24. Tag

Heute sind große Dinge passiert: Erst einmal gab es den ersten Fleichhappen (und danach von Mama den Milchnachtisch). Die ersten Zähnchen zeigen sich und außerdem waren die ersten Mutigen schon bis zum Anfang des Gartenauslaufs.

Jeder Welpe hat heute seine erste Kugel Tartar bekommen – und wusste sofort, wozu diese komische rote Kugel gedacht ist: Zum Schlemmen und Schmausen. Falls noch Zweifel bestehen sollten, sind diese jetzt ausgeräumt: Es sind DEFINITIV Fleischfresser … wenn auch noch kleine …
Mitten drin einfach eingeknackt: Flori unter ihrem Lieblingsspielzeug.

„Hinter Gittern …“ (Das arme Tier … schnüff.)

Da sind sie doch tatsächlich schon: Die ersten Beisserchen. Heute noch nicht unangenehm, aber vielleicht schonmorgen spitz und scharf.

Gute Nacht, Freunde …