A-Wurf – 30.07.20 – 23. Tag

Wenn man mal Streß haben sollte, einfach dieses Bild ein paar Minuten anschauen. Danach sind alle Hektik und Unruhe verflogen.

IM Körbchen liegen ist ja nur für Langweiler. Der echte, kernige Kooiker liegt HINTER dem Körbchen, und zwar in der engen Ritze. Tja … wer´s mag …

Flori probiert´s man in der Box. Scheint ok zu sein. Die Box ist eine prima Höhle, da hat man seine Ruhe.

„Ruuuuutsssssch“ Arti hat sich wohl viel zugemutet. Aber was soll`s?! Ein Kreativ-Schläfchen weckt erneut Lebensgeister und Abenteuerlust.

Flori in der Chilingzone: „Boah … es ist voll toll ein Kooikerbaby zu sein …“

Mama kommt vorbei und sorgt erst einmal für Hygiene und Sauberkeit „unten rum“.

„Meine Güte, Kinder … wir sind bis „ans Ende der Welt“ gekommen … cool … aber gut, nix los hier …

… also wieder ab ins Kuschelkörbchen, die Abenteuer des Tages „verträumen“.