A-Wurf – 29.08.2020 – 53. Tag

Heute haben wir einen Ausflug gemacht. Panda-Reisen hat uns zum Tierheim Moers gebracht. Dort durften wir mit Heike Konzen eine Stunde auf der großen Hundewiese toben. Ein wirklich tolles Erlebnis – besonders weil Numa, Heikes Weißer Schäferhund, auch dabei war. So haben die Kleinen schon mal einen richtig großen Hund erlebt. Die Welpen haben alles großartig gemeistert. Unerschrocken und doch vorsichtig. Ich war sehr stolz auf die Bande. 🙂

„Gut, dass Frauchen uns in zwei Kisten transportiert hat. Wir alle acht in nur einer Kiste, das wäre für die 20 Minuten Fahrt zu eng gewesen. Bisschen gejammert hat schon einer von uns. Wir verraten Frauchen aber nicht, wer es war. Gepetzt wird nicht!“

„Erstmal ein Schlückchen Wasser und einen kleinen Snack. Dann gehen wir auf Entdeckungstour.“

Numa nimmt erstmal eine Nase Kooikerwelpi.

Die Bande hat sich jeden Halm und jedes Blatt gaaaanz genau angeguckt. Aber einmal gerufen …. zack, alle kommen angallopiert. Großartig.

Nach einer Stunde waren alle platt. Jetzt wieder nach Hause.

Zuhause erst einmalein Schläfchen, und dann … um dem Tag die Krone aufzusetzen … ein KÖSTLICHER Hühnerhals. „Den knacke ich schon in Windeseile!“