A-Wurf – 24.08.2020 – 48. Tag

Lisa hat für jeden Welpen einen Kuschelknochen genäht – und für jedes Frauchen und Herrchen ist ein Brief dabei ….
Leni und Lotta haben gestern auch was bekommen. Danke, liebe Lisa :))
Arthi und Alex haben eine kreative Pause eingelegt während Adele, Annelie und Ava weiter ackern. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 😉
Arthi: „Annelie, steh doch endlich auf. Ich will dich von oben anspringen, dich nieder ringen, dir in die Ohren zwicken und mich anschließen von dir das Fell über die Ohren ziehen lassen. Bittööööööö, mach doch schon …“
Bei Aflora kann man schon schön die Ohrbellen sehen.
Autotraining: Mama Leni und Tante Lotta sind auch mit von der Partie. Alex und Annelie vergnügen sich mit Schlundfleisch. Dieses besondere Aroma bei geschlossenem Auto – ich werde es NICHT vermissen.
Vielleicht sollte ich die beiden doch noch umbenennen: Struppi I und Struppi II
Alex war im ersten Leben eine Fledermaus. Ein bisschen Fledermaus ist er immer noch.
„Mama und Tante kommen … Leute, nix wie hinnnnnnnn!“
Heute abend gab es mal was Tolles: Hüttenkäse. Schon wieder was gelernt.