A-Wurf – 24.07.2020 – 17. Tag

„Guten Morgen, ich bin Ava und ich genieße das Morgenkraulen auf Frauchens Schoß.“

Gusti (August) bietet heute eine neue akrobatische Nummer dar: Diesmal keinen Handstand, sondern frei hängend … ist er etwa ein Faultier, äh … Faulhund? 😉

Gusti in Aktion: Der Welpe heutzutage muss sich schon etwas einfallen lassen, wenn er „zum Zuge kommen“ will…

Nicht Ying und Yang, nicht Tim und Stuppi, nein: August und Adele.

Arti (Arthur) auf dem Weg in die große weite Welt, Teil 1: Schritt für Schritt voran!

„Huch … da ist ja gar nicht Ende! Was weht mir da für ein frischer Wind um die Nase? Soll ich es riskieren? Mama geht auch immer in diese Richtung …“
Arti (Arthur) auf dem Weg in die große weite Welt, Teil 2: Mutig auf ins große Abenteuer!

Aike machte das schon ganz prima: Er stand auf, wackelte zum Ausgang und war FAST an der Welpentoilette angekommen – fast … das Kacki geht genau in die Ritze. Treffer, versenkt. 🙂