A-Wurf – 16.08.2020 – 40. Tag

Ein weiterer schöner Tag im Welpiparadies. Heute früh waren leider jede Menge Wespen unterwegs, deswegen mussten alle erst mal wieder rein. Später ging es dann besser und alle Welpis haben den Spielplatz gestürmt und sich so richtig ausgetobt.

Adele und August spielen Ringelpietz mit Anfassen.

August guckt mal nach, was sich unter der Grasnarbe so tut …

Ava knabberte hingebungsvoll an diesem herrlich leckeren Huf, den sie Mama abgeluchst hatte.

Adele und Alex – wohl gemeinam im Träumeland.

Einfach zum dahin Schmelzen! Vielleicht bleiben doch alle bei mir???

Aike und Adele: Synchronjucken

August und Annelie, erst oben, dann unten … egal. Hauptsache ein Riesenspaß!

Annelie: „Grrrr, ich beiß dir ins Bein, Alex, du Schuft!“

August: „Ha! Ich bin ein GROOOOSSER starker Kooiker und gehe immer auf Kehle“

August: „Wie? Ich soll nicht auf meiner Schwester rumkauen? Aber sie liebt es doch – und ausserdem hat sie angefangen!“

Aike: „Frauchen, wann dürfen wir denn endlich wieder rein und in den frisch gewischten Innenauslauf pieseln? Sei doch nicht so grausam!“ 😉