A-Wurf – 07.08.2020 – 31. Tag

Heute hatten wir offiziell 34 Grad, gefühlte 44. Morgens haben sich die Welpis raus getraut, nachmittags dann auch wieder, aber dazwischen ist es draußen so heiß, dass man meint, man kriegt gleich Brandblasen.

Morgenstund hat Gold im Mund. Alle habe ich vor die Tür gesetzt, damit ich in Ruhe drinnen putzen kann. Eigentlich wollten sie direkt wieder rein zu mir. Aber nach einer Weile haben sie kapiert, dass das nicht klappt. „Leute, Frauchen macht die Klappe nicht auf, alles Jammern nützt nichts. Also finden wir uns mit unserem Schicksal ab und los geht´s: SPIIIIIELEN!“

Frühstück: Zur Belohnung gibt es feines Fressi für die Miniwölfchen.

Wir üben Regen. Arthur fand das ziemlich spannend und ist immer wieder durch gelaufen, sicherlich staunend, was da für komisches Zeug vom Himmel kam. Wasser kennen die Welpis nur vom Napf – und seit heute auch von oben.

Kooiker pudelnass, hihihihihi ..

Mama kann das nicht mit ansehen und nimmt ihren Schlabberlappen.