A-Wurf – 06.08.2020 – 30. Tag

Mit Aike bisschen „auf dem Rücken liegen“ und „Pfötchen checken“ üben. Klappt schon prima! Wir spielen lustig und so merkt er gar nicht, dass wir trainieren.

Flori möchte gerne Körperkontakt haben und ist dabei kurzerhand eingeschlafen, die Süße …

Alex schreitet den Parcours ab … schon wie ein richtig Großer.

Arthur genießt die schön kühle Wiese am Bauch. Es war heute irre heiß (33 Grad Celsius – bei uns im Garten bestimmt noch ein paar schwitzige Grad mehr) und die Welpis wollten tagsüber gar nicht in den Garten sich kochen lassen. Aber abends wurde es angenehmer und da haben wir die Gunst der Stunde genutzt.

Aike bei der Siesta. Er ist ein Naturbursche und hat sogar in der Mittagshitze im Garten gelegen – zwar im Schatten, aber im Gegensatz zu den anderen Weicheiern, die sich nach drinnen geflüchtet haben, bietet er der Hitze die Stirn und ratzt auf der Wiese.