29.03.2023 – Tag 30 – Ultraschall

Es gibt ja so Tage, da will die Zeit nicht vergehen. Wir haben bis 17:00 Uhr warten müssen. Ich war ganz cool, also wirklich. Keinerlei Anzeichen von Aufregung … oh nein …

Leni war erst gut drauf. Nach einem Tag im Büro gefällt es ihr natürlich, wenn der Feierabend beginnt und endlich wieder Bewegung in Frauchen kommt. Aber als sie dann merkte, dass Tierarzt angesagt ist, fand sie das doof und wollte lieber weg. Ich aber nicht. Wir sind dann also rein und haben unsere neue Tierärztin kennen gelernt. Sehr nett und kompetent. Prima!

Nach Smalltalk ging es dann auf den Tisch, bissi Fell am Bauch weg rasiert, damit das Ultraschallgerät gut aufliegt und dann …… „Uih! Da ist aber ganz schön was los!“ höre ich von gegenüber. Die Tierärztin spricht die erlösenden Worte. Wirklich! Leni ist tragend! Und sie findet einen, noch einen und noch einen …. und da ist auch noch einer … Ich könnte hüpfen vor Freude. Geht aber nicht, muss Leni stützen.

Man kann schon das Herzchen schlagen sehen. Ein kleines großes Wunder!

Ich muss mich bei Leni entschuldigen: Sie wollte mich gar nicht verulken, sie ist wirklich nur Fell und Knochen … mit dem Bauch voller Welpis 😉