28.04.2023 – Tag 60

Langsam kommen wir der Sache schon näher. Leni ist zwischendurch schon unruhig, kommt dann aber wieder zur Ruhe und schläft entspannt.

Heute Nacht war alles ruhig an der Babybauch-Front.
Gerade Welpenanzahl, oder ungrade? Die eine Seite ist etwas dicker. Hat das was zu sagen? Wir werden es bald erfahren!
Leni lässt sich vom „kleinen Herrchen“ ein wenig verwöhnen … muss ja auch Vorteile haben … diese ganze Sache 😉

„Mach weiter … und weiter … und weiter …!“


Hin und wieder in Richtung Wurfbox … aber lieber noch nicht rein.


Auf die Haare achten: Da üben die Welpis schon mal den „Auszug“.

Wer das wohl ist? Ich wüsste zu gerne, welcher der Welpen wo genau gelegen hat und ob genau dieser ein besonders agiler Geselle wird? Schade. Man weiß zwar, dass die Welpen abwechselnd aus dem linken und rechten Gebärmutterhorn zum Muttermund wandern und damit auch abwechselnd geboren werden, aber wer genau jetzt dieser hier ist, das lässt sich trotzdem nicht feststellen.