A-Wurf – 14.08.2020 – 38. Tag

„Mama hat ihr Frühstück mitgebracht. Ok, riecht ganz gut. Sollen die Geschwister doch an Mama rumnuckeln. Ich bin schon ein echte Wölfin! Pah ..die anderen mit ihrem Kinderkram …“

Ava und Flori: „Meins, nein meins!“

Wenn zwei sich streiten, freut sich Alex! Er hat den Putenhals weggeschlört und will ihn besiegen!

Flori: „Mama, guck mal … bin schon fast so groß wie du!“

„Ach sooooo … da kann man rein klettern und es sich bequem machen. Mama ist schon drin … und wer noch? Ich komme aauuuuhauuuch!“


Alex: „Ich will hoch hinaus!“

Annelie und Aike fechten, Adele kümmert sich um Fischli – einer MUSS das ja schließlich machen!

Ein unbekannter Kooiker nutzt die Anonymität und versucht den Umbau zu boykottieren.

Man könnte einen Zahn- oder Zungenabdruck machen und den Übeltäter ermitteln …