Irgendwann im Herbst 2022

Wir haben uns entschieden!

Auf der Suche nach dem neuen Deckrüden habe ich mich gut umgeschaut – und da fiel mir ein schicker, junger Deckrüde auf, der ganz frisch seine Zuchtzulassung hatte:

Rose´s Dutch Dicer v.d. Toetensteijn

Er gefiel mir auf Anhieb! Er hat alles, was ich mir vorstelle und ich bin sicher, es werden richtig hübsche Welpen!

Pietje ist total freundlich, weiß aber was er will. Im Moment überkommt ihn schon mal die Pubertät, aber da müssen ja alle durch. Pietje wohnt mit seinen großen Kumpel Massai zusammen, einem Rhodesien Ridgback-Rüden (ebenfalls Deckrüde), und lernt von ihm alles, was man als echter Rüde so braucht: Seinen Mann stehen und souverän alle Hundesachen klären. Ok … Nadine und Knut bringen dem Kooiker vielleicht auch das eine oder andere bei. 😉

Rose´s Dutch Dicer v.d. Toetensteijn, genannt Pietje