A-Wurf – 23.08.2020 – 47. Tag

Heute war ein besonderer Tag. Lisa, Frauchen von Papa Flash, ist vorbei gekommen und hat tolle Sachen mitgebracht: Ein Geschenk für jeden Welpen, einen Brief für die neuen Frauchen und Herrchen und außerdem ihre Kamera.

Zuerst haben wir ein bisschen gespielt und genuddelt:

Aike und Arthur
Arthur denkt.
Arthur klettert.
August (und Aflora linst über den Zaun)
Ein Schlückchen in Ehren kann niemand verwehren …
Adele: „Was ist denn da draußen los? So ein Gewusel!“

Danach war Photoshooting angesagt. Lisa hat super schöne Aufnahmen gemacht! Hier eine Auswahl:

Adele (Nummer 1):

„Was ist das für ein komisches Knipsedings?“
„Ok, ich soll hier liegen, lieb gucken und etwas lächeln. Klappt doch!“ 🙂

Alex (Nummer 2):

„Erst mal die Location checken. Hm … Diese Wiese hier ist noch nicht so ramponiert, wie die drinnen bei uns im Garten … Komisch.“
„Wie bitte? Ich soll in diese komische Kiste? Never ever!“
„Ja, DAS ist a d ä q u a t!“
„Nu ist aber auch gut…“

Annelie (Nummer 3):

„Hach … ich bin ein Blumenkind: Weltfrieden und freie Liebe. Wie? Ich soll das Grünzeug ausspucken?“
„Na gut, aber EINEN Halm darf ich doch wohl?!“

Aike (Nummer 4):

„Ich lasse meinen Blick einfach über die weite Prärie schweifen! Das wird bestimmt ein cooles Foto!“
„Ob ich das wohl darf?“

Ava (Nummer 5):

„Ich weiß genau, dass ich eine ganz Hübsche bin!“
Ava hat eine ganz besondere Nase: wie ein Herzchen. Schöööön!

Aflora (Nummer 6):

„Was denken die sich? In diese Minikiste soll ich rein passen???“
„Ich hab´s ja gesagt: HINSETZEN KLAPPT NICHT! Ihr Doofis! Von wegen Augenmaß …“
„Na, also! So könnt ihr mich stundenlan shooten.“ 😉

Arthur (Nummer 7):

„Ich würde definitiv in´s Handgepäck im Flieger passen – im Moment noch. Wir müssten halt morgen los. 🙂
„Aber guck: Die Schwanzspitze guckt noch raus.“

August (Nummer 8):

„Meine Güte, wieso dauert das denn alles soooo lange?! Och, nööö …..“
„Und hopp … Ich bin dann mal weg!“
„Ah , duuuuu bist ds also: Die Lisa, Frauchen von Papa on Papa Flash. Weißt du eigentlich, dass ich bei deiner Mama und deinem Papa einziehe? Hat mir Frauchen erzählt. Ach, weißt du doch schon? Ok, egal. ICH FREU MICH SOOO DOLLE DRAUF! Dann bin ich ab und zu mit Papa Flash zusammen. Und du bist ja auch ganz schön lustig. Yeah!“

Auf der Seite von Flash gibt es viele weitere Infos zum Papa der Welpis.


„Schnarch … Photoshooting ist schon nicht ohne. Jetzt erst mal Siesta.“

Hühnerhals, die Dritte. Es klappt schon richtig gut! August macht das schon super.
Arthi : „EEEERSTEEEER!“