A-Wurf – 21.08.2020 – 45. Tag

Heute ist richtig viel passiert!

Erstmal das erste Halsbandtraining. Gusti fand das irgendwie komisch, dieses Dings um den Hals. Aber es gab eine leckere Belohnung, da hat es sich für ihn irgendwie doch gelohnt 😉

Alex hat mit seinem halsbad sogar geschlafen.

Die neun Spielstation „Baumstämme“ war der absolute Magnet heute. Alle sind drauf rum geklettert haben dran rum gekaut, haben Verstecken gespielt oder sind drum herum und drunter durch geflitzt und haben Fangen gespielt.

Aber er Höhepunkt heute: (Fast) alle Welpis in den Hängeer und ab zu Auto. Da sind alle eingestiegen und Motor an. Ein paar Minuten nur, Motor wieder aus, alle zurück in die Karre und wieder in den Garten gerollt. Puh! Das war aufregend!

Nur Adele hat unter der Hundehütte so tief und fest geratzt, dass sie die Abfahrt verpasst hat. Ok … morgen aber!

Heute Abend gab es einen Kong für jeden gefüllt mit Rinderhack. Einfach köstlich! Haben die Welpis noch nicht so ganz richtig verstanden, wie man dran kommt, aber das macht nichts: Mama Leni und Tante Lotta haben die Kongs dann halt alle leer geschleckt. Wir machen morgen noch einen Versuch. Das wird schon!

Vorbereitung auf´s Camping: Outdoorsleeping

Hoffentlch wachsen sie nicht über Nacht, sonst verkeilen sie sich und schaffen es morgen nicht mehr raus 😉