A-Wurf -17.08.2020 – 41. Tag

„Alle Mann heeeeer kommen! Prima Pizzakarton zum Zerlegen!“

Annelie hilft immer wieder gerne beim Putzen – allerdings eher dahingehend, DASS IMMER EIN BÄCHLEIN ZUM WEGWISCHEN DA IST! 😉

Flori in der Spiral-Kammer beim Kampf. Sie will nicht, dass ihr der Himmel auf den Kopf fällt.

Da sollte das „Frauchen an und für sich“ flott das Bein heben, sonst gerät die eigene Schwarte in die Näher der feinen, spitzen Zähnchen. Autschi!

Die schöne Adele ganz on top auf Frauchens Bauch – und guckt verträumt beim Kratzen. Das tut gut!

Bauchistudie: Arthi braucht keine Tätowierung – wohin auch? Ist ja alles voll lustiger Punkte!

Annelie übt: „Grrrr … ich bin voll gefährlich!“

Ava: „Leute, sollen wir da mal rein? Der unerschrockene Arthi checkt schon die Lage.“

„Ok, Kiste zu … ist aber nicht schlimm. Wir haben ja sowas gaaaanz Tolles und Leckeres bekommen. Schmeckt irgendwie anderes, man muss auch richtig feste kauen, es knackt und bröckelt, aber irgendwie auch mal interessant. Einfach super hier drin!!“

Unser erster Ausflug in die große weiter Welt. Mama ist natürlich auch dabei.

Abends kam noch Oma Balea zu Besuch.

Es war ein gaaaanz toller Tag!