Tag 61 – Der Klapperstorch war da!

Es ist vollbracht: Leni hat am 07.07.2020 acht wunderbare Welpen zur Welt gebracht. Wir freuen uns und sind sehr glücklich!

Die vier Rüden und vier Hündinnen sind piepsfidel und Mama Leni fühlt sich pudel- … äh … kooikerwohl. Endlich ist die Bauchkirmes outgesourced und sie kann sich wieder besser bewegen.

Leni: „Na, Frauchen? Wie hab ich das gemacht? Ok, bei Nummer eins bin ich nach dem frei lecken und Nabelschnur durchbeißen erst einmal abgehauen. War ja schon komisch, dieses piependn, kriechende Würmchen. Wo kam das plötzlich her und wieso wollte es immer zu mir? Da bin ich erstmal ein Körbchen weiter und habe mir die Sache aus sicherer Entfernung angesehen. Du hast mich gerufen und mir Nummer eins unter die Nase gehalten. Und da muss es wohl passiert sein: Schockverliebt. Zack! Seit dem wuppe ich die Sache hier, als hätte ich noch nie was anderes gemacht.“

Da ist es passiert: Leni findet ihren ersten Welpen irgendwie doch gut … 🙂

Weitere Bilder und Bericht folgt.